Neuer C5 Aircross - komfortabler und vielseitiger SUV

 

Der neue Citroën C5 Aircross zeichnet sich als der komfortabelste und vielseitigste SUV seines Segments aus. Mit seinen grossen Rädern, seinem muskulösen und schützenden Design und seiner erhöhten Bodenfreiheit ist er zu 100 % ein SUV. Mit seiner einzigartigen Persönlichkeit, seinen markanten Stilelementen wie den Airbump®, den Schutzelementen am unteren Teil der Karosserie und an den Radkästen, seinen Dachträgern sowie seinem grossen Personalisierungsangebot ist er gleichzeitig zu 100 % ein Citroën.

  •  

 

Als Vertreter des Citroën Advanced Comfort® Programms verfügt er über die Advanced Comfort Federung® und die Advanced Comfort Sitze* mit 3 längsverschiebbaren, umklappbaren und neigbaren Einzelsitzen hinten. Mit einem rekordverdächtigen Kofferraumvolumen von 580 l bis 720 l (abhängig von der Position der Sitze) setzt der neue Citroën C5 Aircross neue Massstäbe in puncto Geräumigkeit. Ein SUV der nächsten Generation mit 20 Fahrerassistenzsystemen* und sechs Konnektivitätstechnologien*.

Bei einer Länge von 4,50 m ist der neue C5 Aircross SUV eine kräftige und energiegeladene Erscheinung, ohne aggressiv zu wirken. Er verfügt optional über ein Panorama-Glasschiebedach*. Die abgesetzten Rückleuchten auf beiden Seiten bestehen jeweils aus vier länglichen 3D-Effekt Modulen mit LEDs und erzeugen eine eindrucksvolle Lichtsignatur.

Das weltweit einzigartige von Citroën entwickelte Programm Citroën Advanced Comfort® bietet Fahrkomfort der ganz neuen Art. Der neue Citroën C5 Aircross SUV ist mit der innovativen Advanced Comfort Federung ausgestattet, die kleinere Unebenheiten der Fahrbahn ausgleicht und grobe Schläge absorbiert. Fahrbahnunebenheiten werden aus dem Innenraum ferngehalten, als würde der Wagen über jeglichen Untergrund hinweggleiten.
Mehr erfahren

Ein Innenraum, der Schutz und Wohlbefinden vermittelt 

 

 

Advanced Comfort Sitze

 

» Anfrage